NAVILAS-Lasertherapie der Netzhaut

Aktualisiert: Jan 14

Stolz möchten wir hiermit unsere neueste Anschaffung für unsere Praxis ankündigen. Wir sind die erste Augenarzt Praxis im Raum Aschaffenburg, die einen NAVILAS Augenlaser in Betrieb stellt.

Ein Quantensprung in der Lasertherapie! Einzigartig im Rhein-Main-Gebiet. Navilas ist das erste vollständig digitale System zur navigierten zentralen und peripheren Lasertherapie der Netzhaut.

Bei ophthalmologischen Erkrankungen, wie z.B.: diabetische Retinopathie, Venenastverschlüssen, Retinitis centralis serosa und peripheren Netzhautdegenerationen bietet der NAVILAS-Laser durch das bisher einzige Netzhautlasersystem, welches sich der modernen Eye-tracking-Technologie bedient, eine genaue und sichere Anwendung.

Sie bietet eine hohe Präzision und Sicherheit, eine kürzere Behandlungsphase, eine angenehmere und schmerzfreiere als mit herkömmlichen Lasern Behandlung und eine Reduzierung von Nachbehandlungen und Spritzen in das Auge.

Somit können Netzhautbereiche und - erkrankungen im Makulabereich erstmalig gelasert werden, die durch die herkömmlichen Lasergeräten nicht behandelt werden konnten.

Augen-Diagnostik Zentrum

Dres. med. Maier & Liedtke-Maier

Hauptstraße 86,

63768 Hösbach,

Fax: 06021-550106

Terminsprechstunde: Mo. - Fr. von 8.00 - 18.00 Uhr. Bitte vereinbaren Sie immer vorab einen Termin.

©2020  BY DR. MED. MARIANNE LIEDTKE-MAIER UND DR. MED. ALOIS MAIER. ASCHAFFENBURG.