Sehtest im Raum Aschaffenburg

Sehtest
Ortsnahe

Modernste medizinische Methoden bei Ihrem Augenarzt in Aschaffenburg

Seit mehr als zwanzig Jahren steht das Augenarztzentrum mit Sehschule mit der jeweils neuesten Technologie für den Raum Aschaffenburg bereit, um Patienten die modernsten Behandlungen in der Augenheilkunde anbieten zu können. Unsere Augen zählen zu den wichtigsten Sinnesorganen überhaupt. Störungen, Erkrankungen und Verletzungen sollten daher frühzeitig erkannt und behandelt werden. Sowohl im Bereich der ambulanten Operationsversorgung als auch auf allen anderen Feldern der Behandlung von Augenerkrankungen ist eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Diagnostik besonders wichtig. Das Augenarztzentrum für Unterfranken bietet alle Leistungen und arbeitet ausschließlich mit hochqualifizierten Partnern zusammen, um einen exzellenten Versorgungsstandard für alle Patienten zu gewährleisten.

Ortsnahe Sehschule und Diagnostikzentrum

Im Rahmen einer zuverlässigen Vorsorge und Therapie sollte ein Augenarzt immer auf dem neuesten Stand der Diagnostik von Augenproblemen sein. Im Augenheilkundezentrum haben wir uns in Unterfranken seit 1994 einen guten Ruf erworben, der das komplette Spektrum der Heilkunde im optischen Bereich umfasst. Modernste technische Ausstattung und speziell ausgebildete Ärzte mit Erfahrung auf dem Gebiet sämtlicher Augenerkrankungen stellen zielgerichtete Diagnosen, um alle Funktionsstörungen und Erkrankungen sicher zu erkennen. Die persönlichen Lebensumstände im beruflichen und privaten Umfeld der Patienten werden dabei in die Diagnostik einbezogen, um möglichst umfassend behandeln zu können. Augen werden heutzutage durch den Einsatz von Bildschirmen am Arbeitsplatz ebenso belastet wie durch die Nutzung von Mobiltelefonen und Computern im Privatbereich.

Behandlung und Vorsorge mit kurzen Wegen

Insbesondere bei langfristigen Therapien ist es für viele Patienten wichtig, möglichst kurze Wege für die augenärztliche Behandlung zu haben. Durch unsere zentrale Lage im Raum Aschaffenburg bilden wir mit unserem Diagnostik- und Therapiezentrum für Augenerkrankungen einen wichtigen Grundpfeiler in der Versorgung von Patienten aus dem gesamten Einzugsgebiet. Insbesondere Kinder und Jugendliche profitieren von einer frühzeitigen Erkennung von Augenproblemen durch Sehtests. Daher war es uns schon immer ein Anliegen, für unsere Patienten zeit- und ortsnah verfügbar zu sein.